Mitglied werden und spenden

Wir möchten die Chance nutzen, ein wenig Werbung für unseren Förderverein der Breitenbergschule Ruhla e.V. zu machen.

Ziel des Vereins ist es, unsere Schulkinder in verschiedener Hinsicht zu unterstützen.

Leider reichen die finanziellen Mittel vom Land oftmals nicht aus, so dass unser Verein in der Vergangenheit aus Spenden und durch Mitgliedsbeiträge u.a. Materialien für den Schul- und Hortalltag anschaffen konnte, Klassenfahrten, Ausflüge und Projekte auf dem Schulhof und Hortspielplatz unterstützte und durch unsere Arbeitseinsätze das Schulumfeld instand hielt.

Wir möchten euch ermutigen Mitglied im Förderverein zu werden.

Der Jahresbeitrag von 20 € bzw. 30 € für Familien kommt unseren Schulkindern zugute.

Wir freuen uns über weitere engagierte Mitmacher, sind aber auch für jede kleine finanzielle Unterstützung dankbar.

Für Anregungen und Ideen haben wir stets ein offenes Ohr.

Wir würden uns freuen, wenn unser Verein dank euch ein Stückchen wächst.

Gemeinsam wollen wir auch in Zukunft Projekte und Vorhaben für unsere Schulkinder realisieren.